Plus
Ochtendung

Unfall und Vollsperrung auf A48: Anhänger verliert Wasserkisten

Von Jessica Pfeiffer
Ein umgekippter Lkw-Anhänger führte am Dienstagmorgen zu einer Vollsperrung auf der A 48 in Richtung Koblenz. Der Anhänger war mit Wasserkisten und gefüllten PET-Flaschen beladen, die sich aufgrund des Unfalls auf der Fahrbahn und auf dem Grünstreifen verteilten.
Ein umgekippter Lkw-Anhänger führte am Dienstagmorgen zu einer Vollsperrung auf der A 48 in Richtung Koblenz. Der Anhänger war mit Wasserkisten und gefüllten PET-Flaschen beladen, die sich aufgrund des Unfalls auf der Fahrbahn und auf dem Grünstreifen verteilten. Foto: Uwe Schumann

Ein umgestürzter Lkw-Anhänger hat am Dienstagmorgen auf der A 48 bei Ochtendung zu einer kurzzeitigen Vollsperrung geführt. Die Aufräumarbeiten dauerten bis zum Nachmittag an; verletzt wurde zum Glück niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Autobahnpolizei Mendig mitteilt, war der Lkw mit Anhänger gegen 9 Uhr auf der Autobahn in Richtung Koblenz unterwegs. Bei der Fahrt geriet der Anhänger plötzlich ins Schlingern, schaukelte sich auf und kippte um. Die geladenen Wasserkisten und PET-Flaschen fielen vom Anhänger und verteilten sich auf der Fahrbahn und ...