Plus
Mayen

Unfall bei Mayen: 84-Jährige im Auto eingeklemmt

Bei einer Kollision auf der L 98 bei Mayen wurden am Freitag zwei Menschen schwer verletzt.
Bei einer Kollision auf der L 98 bei Mayen wurden am Freitag zwei Menschen schwer verletzt. Foto: Andreas Walz

Zwei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Unfalls auf der L 98 zwischen Mayen und Hausen, der sich am Freitagvormittag ereignet hat. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 84-jährige Autofahrerin in ihrem Auto eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr Mayen aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Auskunft der Polizei Mayen kam es wie folgt zu dem Unfall: Die 84-Jährige hatte gegen 10.40 Uhr an der Abfahrt Hausen die B 262 verlassen und wollte nun nach links auf die L 98 in Richtung Mayen abbiegen. Dabei übersah sie ein von links kommendes Auto, in dem ein 53-Jähriger in ...