Andernach

Travestieshow war Glanzlicht

In ihrer langen Vereinsgeschichte hat die Gesellschaft der ehemaligen Repräsentanten des Andernacher Karnevals (Gerak) einige Täler durchschritten. Von Tiefen war bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen jetzt jedoch keine Spur. Die Gesellschaft präsentierte den Gästen in der Mittelrheinhalle ein mit zahlreichen Höhepunkten gespicktes Programm. Das Publikum bedankte sich dafür mit bester Laune, Applaus und stehend dargebrachtem Applaus. Ein Höhepunkt war eine Travestieshow.

Andernach – In ihrer langen Vereinsgeschichte hat die Gesellschaft der ehemaligen Repräsentanten des Andernacher Karnevals (Gerak) einige Täler durchschritten. Von Tiefen war bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen jetzt jedoch keine Spur. Die Gesellschaft präsentierte den Gästen in der Mittelrheinhalle ein mit zahlreichen Höhepunkten gespicktes Programm. Das Publikum bedankte sich dafür mit bester Laune, Applaus und stehend dargebrachtem Applaus. Ein Höhepunkt war eine Travestieshow.

Mehr zur Feier lesen Sie in der Montagausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung.