Plus

Stichwahl in Monreal: André Übener wird neuer Ortschef

In Monreal konnte sich André Übener (links) gegen Martin Schmitt durchsetzen.
In Monreal konnte sich André Übener (links) gegen Martin Schmitt durchsetzen. Foto: Annika Wilhelm

Im Monrealer Viergiebelhaus wurde um 18.15 Uhr das Ergebnis der Stichwahlen zum Bürgermeisteramt verkündet. Mit 192 Stimmen wurde André Übener zum neuen Bürgermeister von Monreal gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Im Viergiebelhaus wurde um 18.15 Uhr das Ergebnis der Stichwahlen zum Bürgermeisteramt verkündet. Mit 192 Stimmen wurde André Übener zum neuen Bürgermeister von Monreal gewählt. Die Stichwahl fiel dabei überraschend knapp aus, denn nur sieben Stimmen trennten die beiden Konkurrenten voneinander. Trotz Wahlniederlage sind 185 Stimmen ein Ergebnis, auf das ...