Plus
Mendig

Schlussakkord in Mendig für die Chorgruppe Lohner

Werner Lohner und seine Chorgruppe sagen "Adieu". Nach 30 erfolgreichen Jahren hat das Ensemble, in dem Sänger aus 17 Chören aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz mitwirken, nun in Mendig sein Abschiedskonzert gegeben.
Werner Lohner und seine Chorgruppe sagen "Adieu". Nach 30 erfolgreichen Jahren hat das Ensemble, in dem Sänger aus 17 Chören aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz mitwirken, nun in Mendig sein Abschiedskonzert gegeben. Foto: Elvira Bell

Die Ära der Chorgruppe Lohner ist jetzt zu Ende. Den Schlusspunkt setzte nach 30 begeisternden Jahren ein grandioses Abschiedskonzert unter der Leitung von Gründer und Namensgeber Werner Lohner.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Die Ära der Chorgruppe Lohner ist jetzt zu Ende. Den Schlusspunkt setzte nach 30 begeisternden Jahren ein grandioses Abschiedskonzert unter der Leitung von Gründer und Namensgeber Werner Lohner. Auf Lohners Wunsch fand die Abschlussveranstaltung in Mendig statt, der Heimatstadt des mehrfach ausgezeichneten Chor- und Musikdirektors. Gut zwei ...