Plus
Acht

Sascha Adams ist jüngster Beigeordneter im Kreis MYK

Sascha Adams freut sich auf seine erste Legislaturperiode als einer der Beigeordneten in seiner Heimatgemeinde Acht.
Sascha Adams freut sich auf seine erste Legislaturperiode als einer der Beigeordneten in seiner Heimatgemeinde Acht. Foto: Elvira Bell

Mit 20 Jahren ist Sascha Adams das jüngste Mitglied, das nach der Kommunalwahl den Einzug in den Gemeinderat von Acht geschafft hat. Mehr noch: Der junge Chemielaborant wurde in seiner Heimatgemeinde zum Weiteren Beigeordneten gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell Damit ist er, wie eine Recherche der RZ ergab, nicht nur der jüngste Beigeordnete in der Verbandsgemeinde Vordereifel, sondern zurzeit sogar mit Abstand der jüngste im gesamten Kreis Mayen-Koblenz. Vorgeschlagen wurde Sascha Adams im Rahmen der konstituierenden Sitzung zunächst, ebenso wie Udo Mathar, für das Amt des ...