Plus
Mayen

Ölspur führt zu Unfallverursacher: 19-Jähriger überfährt Kreisel und flüchtet

Polizei
Symbolbild. Foto: Lino Mirgeler/Archiv/dpa

Einen frischen Unfallschaden entdeckte eine Streife der Mayener Polizei in der Nacht auf Samstag am Kreisverkehr B 262/L 82 an der Autobahnanschlussstelle Mayen. Der Spurenlage zufolge war ein Fahrzeug aus Richtung Gering von der L 82 kommend über den Kreisel gefahren. Dabei hatte sich das Fahrzeug den Unterboden beschädigt und war in Richtung Mayen über die B 262 weitergefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Wenig später trafen die Beamten den flüchtigen Fahrer mit seinem Fahrzeug auf einem Tankstellegelände in der Polcher Straße in Mayen an. Eine Öl- beziehungsweise Betriebsmittelspur hatte bis dahin geführt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Gegen den 19-jährigen Fahrer aus der VG Mendig wird ein Strafverfahren ...