Plus
Ochtendung

Ochtendunger Revue zieht alle in den Bann

Die Gruppe No Limits der DJK Ochtendung begeisterte mit Rock ’n’ Roll und anderen Rhythmen der 60er-Jahre. 
Foto: Axel Holz
Die Gruppe No Limits der DJK Ochtendung begeisterte mit Rock ’n’ Roll und anderen Rhythmen der 60er-Jahre. Foto: Axel Holz

Alle 50 Jahre einmal auf die Pauke hauen, dann aber richtig: Der Festabend aus Anlass der 1050-Jahr-Feier der Gemeinde brachte mehr Bürger zusammen, als die Kulturhalle zeitweise fassen konnte. Auf der Bühne zeigten sich die Ochtendunger von ihrer besten und schönsten Seite, noch dazu mit einer bewundernswerten Präzision.

Lesezeit: 3 Minuten
Ochtendung - Alle 50 Jahre einmal auf die Pauke hauen, dann aber richtig: Der Festabend aus Anlass der 1050-Jahr-Feier der Gemeinde brachte mehr Bürger zusammen, als die Kulturhalle zeitweise fassen konnte. Auf der Bühne zeigten sich die Ochtendunger von ihrer besten und schönsten Seite, noch dazu mit einer bewundernswerten Präzision. 25 ...