Plus
Mayen

Neues Dreisternehotel in Mayen? Erste Gespräche zwischen Stadt und Monte-Mare-Gruppe

Von Jessica Pfeiffer
Braucht Mayen ein neues Hotel? Foto: Andreas Walz

Investiert die Monte-Mare-Gruppe bald in das Mayener Badezentrum oder nicht? In der Stadtratsitzung im vergangenen Oktober hatte die CDU-Fraktion die Verwaltung beauftragt, Gespräche mit dem Unternehmen aus Rengsdorf zu führen. Dabei geht es um den Neubau eines Dreisternehotels auf dem Gelände des Badezentrums und die Übernahme der Betriebsführung aller Einrichtungen des Badezentrums.

Lesezeit: 2 Minuten
Ob diese beiden Vorhaben tatsächlich umgesetzt werden, ist derzeit noch ungewiss. Jetzt hat die Stadt jedoch auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt: Es gab bereits erste Gespräche. „Neben den seitens der CDU-Fraktion im Jahresverlauf geführten Gesprächen gab es am 28. November 2019 ein Gespräch, in dem vereinbart wurde, dass zunächst ein Angebot ...