Plus
Andernach/Pellenz

Neuer Bezirksbeamter für die Pellenz

Wenn der Schutzmann ums Eck kommt, dann sieht er in Plaidt, Saffig und Miesenheim jetzt anders aus als bisher. Denn dort ist nun Polizeioberkommissar Gusti Erdel offiziell als Bezirksbeamter im Einsatz. Erdel ist ebenso wie sein Kollege Polizeioberkommissar Norbert Baulig, der für Kruft, Nickenich und Kretz sowie die Andernacher Stadtteile Eich und Kell zuständig ist, erster Ansprechpartner für die Menschen. „An uns wird alles herangetragen, was die Leute unmittelbar berührt“, berichtet Erdel.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach/Pellenz - Wenn der Schutzmann ums Eck kommt, dann sieht er in Plaidt, Saffig und Miesenheim jetzt anders aus als bisher. Denn dort ist nun Polizeioberkommissar Gusti Erdel offiziell als Bezirksbeamter im Einsatz. Erdel ist ebenso wie sein Kollege Polizeioberkommissar Norbert Baulig, der für Kruft, Nickenich und Kretz sowie die ...