Plus
Ochtendung

Nach dem grausigen Fund bei Ochtendung: Polizei bekam 61 Hinweise zu verbrannter Frauenleiche

Von Jan Lindner
Das 31-jährige Opfer hatte einen Fiat Panda 2010. Der Wagen wird von der Polizei noch gesucht.
Das 31-jährige Opfer hatte einen Fiat Panda 2010. Der Wagen wird von der Polizei noch gesucht. Foto: Polizei

Eine Spaziergängerin hat vor knapp drei Wochen am 18. Dezember bei Ochtendung einen grausigen Fund gemacht: An einer Böschung am Rand eines Feldwegs lag eine verbrannte Frauenleiche (wir berichteten mehrfach). Ein paar Tage später ergab die Obduktion, dass die Frau erschossen worden war. Zu dem Tötungsdelikt sind inzwischen 61 Hinweise eingegangen, wie die Polizei jetzt auf RZ-Anfrage mitteilt. Auch zur Identität des Opfers sind weitere Einzelheiten bekannt.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Opfer: Bei der 31-jährigen Frau aus Kruft handelt es sich um eine bulgarische Staatsangehörige, wie ein Sprecher des Koblenzer Polizeipräsidiums sagt. Sie sei auch in Bulgarien geboren worden. Zunächst war die Identität der Frau unklar, konnte am 24. Dezember aber geklärt werden. Folgende persönliche Merkmale des Opfers hatte die ...