Plus
Kruft

Mann überfallen und Traktor geraubt

Drei Traktoren wurden am Donnerstag bei einem Raubüberfall auf das Raiffeisenlager in Kruft erbeutet. Zuvor hatten die Täter einen Mann überfallen und gefesselt.
Drei Traktoren wurden am Donnerstag bei einem Raubüberfall auf das Raiffeisenlager in Kruft erbeutet. Zuvor hatten die Täter einen Mann überfallen und gefesselt. Foto: Andreas Walz

Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die am Donnerstagabend einen Mann in Kruft überfallen und einen Traktor und weitere Geräte im Wert von 70000 Euro gestohlen haben sollen.

Lesezeit: 1 Minute
Kruft - Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die am Donnerstagabend einen Mann  in Kruft überfallen und einen Traktor und weitere Geräte im Wert von 70000 Euro gestohlen haben sollen. Das Trio war gegen 20.45 Uhr in das Gelände des Raiffeisenwarenzentrum in Kruft eingebrochen, offenkundig, um dort hochwertige Landmaschinen zu stehlen. ...