Lonnig

Innovationsfähig in die Zukunft: Grundschule in Lonnig hat eine neue Rektorin

Im Rahmen einer Feierstunde hat Regierungsschuldirektorin Ursula Schwickert Sandra Merkler, die kommissarische Leiterin der St.-Jakobus-Grundschule Lonnig, zur neuen Rektorin ernannt. Die 33-jährige gebürtige Ochtendungerin tritt damit nun auch offiziell die Nachfolge von Irene Israel an, die vor fast vier Jahren wegen einer Erkrankung ihren Dienst nicht mehr ausüben konnte und schließlich in den Ruhestand versetzt wurde.

Heinz Israel Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net