Plus
Andernach

In Andernach ist viel los: Open-Air-Konzerte, Street-Food-Market und Karnevalsumzug

Von Elvira Bell
Das Angebot des Street-Food-Markets wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.
Das Angebot des Street-Food-Markets wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Foto: Bell

In jedem kulturellen Comeback wohnt ein Zauber inne. Viele Menschen dürsten nach der Corona-Zwangspause geradezu nach Veranstaltungen, so auch in der Bäckerjungenstadt Andernach.

Lesezeit: 3 Minuten
Dort pilgerten Besucher auch aus dem weiteren Umkreis zu den hochkarätig besetzten Open-Air-Konzerten in die Rheinanlagen.. In eine kulinarische Wohlfühloase hatte sich die Konrad-Adenauer-Allee verwandelt. Dort lockten mobile Garküchen beim Street-Food-Market mit bekannten, aber auch außergewöhnlichen Spezialitäten. So ganz nebenbei nutzte so manch ein Gast vom Street-Food-Market die Gelegenheit, als ...