Plus
Mayen

Großeinsatz: Brand bei Brohl Wellpappe in Mayen [3. Update]

Großeinsatz für die Feuerwehr bei der Firma Brohl Wellpappe in Mayen: Dort ist gegen 12.45 Uhr ein loser Papierballen in Brand geraten. Die Flammen haben offenbar auch auf ein Nebengebäude übergegriffen, heißt es in einer Erstmitteilung der Polizei Mayen. Menschen sollen aber nicht gefährdet sein. Näheres über das Ausmaß ist zurzeit noch nicht bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Im Einsatz sind neben der Freiwilligen Feuerwehr Mayen auch Wehren aus benachbarten Gemeinden. So beteiligen sich nach RZ-Informationen unter anderem Kräfte aus Kottenheim und Ettringen an dem Einsatz, auch die Drehleiter aus Polch und mehrere Rettungswagen sind am Ort. Außerdem wurde der Rettungshubschrauber angefordert. Das Feuer auf dem Firmengelände geht mit ...