Plus
Namedy

Frank Muschalle tritt auf Burg Namedy auf: Boogie-Woogie ertönt im Schloss

Von Elvira Bell
Es war ein fantastischer Konzertabend, zelebriert von Frank Muschalle, Dirk Engelmeyer und Stephan Holstein.
Es war ein fantastischer Konzertabend, zelebriert von Frank Muschalle, Dirk Engelmeyer und Stephan Holstein. Foto: Elvira Bell

Gleich zu Beginn jedes Jahres ist eine Reise in die Zeit des Boogie-Woogie für Musikliebhaber und Freunde der Burg Namedy zur lieb gewonnenen Tradition geworden – so auch am vergangenen Sonntag. Die Konzertbesucher ließen sich von der Jazzmusik, die Frank Muschalle mit seinen Freunden zelebrierte, und der besonderen Atmosphäre und der Schönheit des Spiegelsaals einfangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 51-jährige Muschalle tritt mit verschiedenen Formationen auf. Diesmal sorgte der in Berlin lebende, international gefragte Tastenvirtuose mit Dirk Engelmeyer (Schlagzeug, Gesang) und Stephan Holstein (Klarinette, Saxofon) für ein musikalisches Erlebnis auf hohem Niveau. Nach der Begrüßung durch Gastgeberin Prinzessin Heide von Hohenzollern verwoben sich die dynamisch-kraftvollen Bässe des Flügels ...