Plus
Polch

Comedy: Mundstuhl reißt Zuschauer von den Sitzen

Hatten das Publikum im Forum Polch fest im Griff: Die Frankfurter Komiker Ande Werner (links) und Lars Niedereichholz überzeugten auch auf dem Maifeld in ihren verschiedenen Rollen.
Hatten das Publikum im Forum Polch fest im Griff: Die Frankfurter Komiker Ande Werner (links) und Lars Niedereichholz überzeugten auch auf dem Maifeld in ihren verschiedenen Rollen. Foto: Matthias Israel

Was muss passieren, damit ein Publikum von seinen Plätzen aufspringt, die Arme in die Luft streckt und lauthals „Inzucht, Inzucht, lalalalala“ im Chor singt? In der Regel sind dafür zwei Frankfurter Komiker verantwortlich. Und das war auch am Freitagabend im fast ausverkauften Forum Polch der Fall. Denn hier präsentierte das Comedyduo Mundstuhl sein „50-Jahre-Jubiläumsprogramm: Mütze-Glatze! Simply the Pest“. Und das Publikum dankte mit durchgängigem Gelächter und anhaltendem Beifall.

Lesezeit: 2 Minuten
Polch. Was muss passieren, damit ein Publikum von seinen Plätzen aufspringt, die Arme in die Luft streckt und lauthals "Inzucht, Inzucht, lalalalala" im Chor singt? In der Regel sind dafür zwei Frankfurter Komiker verantwortlich. Und das war auch am Freitagabend im fast ausverkauften Forum Polch der Fall. Denn hier präsentierte ...