Archivierter Artikel vom 20.09.2017, 20:04 Uhr
Plus
VG Mendig

Bürgermeisterwahl: VG-Chef Jörg Lempertz will Mendig fortentwickeln

Wenn Jörg Lempertz in einem Satz zusammenfasst, wie seine Pläne für die Verbandsgemeinde (VG) Mendig aussehen, wenn er bei der Wahl am Sonntag, 24. September, als VG-Bürgermeister im Amt bestätigt werden sollte, dann klingt das so: „Die VG Mendig soll mit Dynamik familien- und seniorenfreundlicher, Wirtschaftskraft stärkender und Tourismus fördernder werden und schneller unterwegs sein als andere Regionen – und das mit Teamwork in der Verwaltung, einer parteiübergreifenden Zusammenarbeit und gemeinsam mit der Bevölkerung.“ Wobei Lempertz gleich hinzufügt, dass es sich dabei um die Schwerpunkte handelt und er darüber hinaus noch viele weitere Ziele verfolgt.

Von Hilko Röttgers Lesezeit: 2 Minuten