Plus
Andernach

Andernach: Hühner beleben die essbare Stadt

Tierisch was los: Sogar das Fernsehen kam zum Empfang. Doch zu hören waren die Rodeländer (noch) nicht. 
Foto: Axel Holz
Tierisch was los: Sogar das Fernsehen kam zum Empfang. Doch zu hören waren die Rodeländer (noch) nicht. Foto: Axel Holz

Die Stadt Andernach hat acht neue Bewohner. Es handelt sich um Rodeländer, die bis vor wenigen Tagen noch in Mayen-Kürrenberg in einem großen Stall zu Hause waren und jetzt in einem rot-weißen Häuschen im Burggraben untergekommen sind. Dort wurden sie am Mittwochvormittag offiziell willkommen geheißen.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Die Stadt Andernach hat acht neue Bewohner. Es handelt sich um Rodeländer, die bis vor wenigen Tagen noch in Mayen-Kürrenberg in einem großen Stall zu Hause waren und jetzt in einem rot-weißen Häuschen im Burggraben untergekommen sind. Dort wurden sie am Mittwochvormittag offiziell willkommen geheißen. Nicht nur Bürgermeister Claus ...