Plus
Andernach

Andernach hat wieder einen großen Baumarkt

Der Röhrig-Hagebaumarkt im Füllscheuerweg wurde eröffnet. 30 Mitarbeiter arbeiten dort in Vollzeit.
Der Röhrig-Hagebaumarkt im Füllscheuerweg wurde eröffnet. 30 Mitarbeiter arbeiten dort in Vollzeit. Foto: Katrin Franzen

Die Bäckerjungenstadt hat wieder einen großen Baumarkt: Am Füllscheuerweg hat jetzt der Röhrig Hagebaumarkt mit Gartencenter eröffnet – dort, wo der Praktiker bis zur Insolvenz beheimatet war.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Das Familienunternehmen Röhrig mit Sitz in Treis-Karden hat rund 4 Millionen Euro in den Standort investiert. Im April wurde das Grundstück samt Gebäude gekauft, das Haus kernsaniert und umgebaut. 30 Mitarbeiter arbeiten dort nun in Vollzeit. Oberbürgermeister Achim Hütten hatte bei der Eröffnung für geladene Gäste am ...