40.000

Wenn das Grün zur Gefahr wird - Ratgeber: Den Christbaum richtig transportieren

Hat man keinen überdimensionalen Christbaum gekauft, lässt er sich meist im oder auf dem Auto transportieren. Dort sollte er auch für kurze Wege ordentlich festgezurrt werden. Wird man ohne vernünftige Sicherung erwischt, könnte die Tanne gleich doppelt teuer werden.

Die Wahl des richtigen Weihnachtsbaums ist häufig schon schwer genug. Damit einem Nordmanntanne oder Blaufichte beim Transport mit dem Auto nach Hause anschließend nicht um die Ohren fliegen, sollte man ...
Lesezeit für diesen Artikel (243 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Autoreportagen spx
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!