40.000

Laufsteg der eiligen Exoten - Goodwood Festival of Speed

Es ist die größte PS-Party in ganz England. Doch beim Festival of Speed rasen nicht nur ausrangierte Rennwagen durch den Vorgarten des Earl of March. Die Autohersteller nutzen den Hillclimb auch als Bühne für so manche Premierenparty. Allerdings schafft nicht jede Neuheit die knapp zwei Kilometer.

Wenn der Graf von Goodwood ruft, dann lassen sich die PS-Fans nicht lange bitten: Wie in jedem Jahr kamen deshalb auch diesmal mal wieder zigtausende vornehmliche reiche Raser zum „Festival ...

Lesezeit für diesen Artikel (893 Wörter): 3 Minuten, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Autoreportagen spx
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!