40.000
  • Startseite
  • » Ratgeber
  • » Auto & Verkehr
  • » Kombi auf schräge Art - Fahrbericht: BMW 6er Gran Turismo
  • Schlanker und eleganterKombi auf schräge Art - Fahrbericht: BMW 6er Gran Turismo

    Aus Fünfer Gran Turismo wird Sechser Gran Turismo. Mit der großen Schräghecklimousine beweist BMW, dass es für hohe Funktionalität nicht immer gleich ein klassischer Kombi sein muss.

    Sein Vorgänger? Ein ziemlicher Klotz, groß, schwer und wuchtig. Zumindest bei uns hat sich BMW mit dem Fünfer GT nicht viele Freunde gemacht. Deutlich besser sah es allerdings im Rest ...

    Lesezeit für diesen Artikel (868 Wörter): 3 Minuten, 46 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Autoreportagen spx
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!