40.000

Elektrische Entschleunigung - Panorama: Mallorca-Marke Loryc

Loryc? Nie gehört. So ging es auch dem deutschen Auswanderer Charly Bosch, als er auf Mallorca einen Oldtimer suchte. Mittlerweile kennt er den einzigen Autohersteller der Baleareninsel sehr genau. Schließlich hat er mit dem Auto gleich auch die Markenrechte gekauft und plant jetzt die Wiederbelebung mit einem elektrischen Retro-Roadster. Dabei wollte er eigentlich nur entspannt an den Strand stromern.

Was macht man, wenn einem die 612 PS eines Porsche Carrera GT nicht mehr genug sind? Ein noch stärkeres, noch schnelleres Auto kaufen, nur um sich damit nach ein paar ...

Lesezeit für diesen Artikel (1009 Wörter): 4 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Autoreportagen spx
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!