40.000

Kia Venga: Raumfahrt statt Soulmusik

Hamburg (dpa-infocom) – Wer sagt, dass praktische Autos langweilig sein müssen? Für Kia-Designchef Peter Schreyer war es höchste Zeit, mit dieser unglückseligen Regel zu brechen.

Geräumig und pfiffig

Deshalb ist sein neuer Van Venga kein biederer Kasten, der nur dem maximalen Raumangebot verpflichtet ist. Auf Basis des trendigen Stadtgeländewagens Soul ist stattdessen mit kräftigen Proportionen ...

Lesezeit für diesen Artikel (788 Wörter): 3 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ratgeber: Autotest
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!