40.000

Chevrolet Spark: Mit Coolness gegen den Knuddelfaktor

Hamburg (dpa-infocom) – Er ist cool und kantig, selbstbewusst und wirkt aus manchen Perspektiven fast schon ein bisschen böse: Weil er neben Studentinnen und jungen Mütter auch Männer als Kunden gewinnen soll, ist der Nachfolger des Matiz ein Typ mit Ecken und Kanten geworden.

Einen Innenraum mit Pfiff statt Mief

Wo andere Kleinwagen an den Mutterinstinkt appellieren und zum Knuddeln animieren, macht der koreanische GM-Ableger Chevrolet mit dem neuen Spark ab März einen spannenden Gegenentwurf. ...

Lesezeit für diesen Artikel (785 Wörter): 3 Minuten, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ratgeber: Autotest
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!