40.000
  • Startseite
  • » Ratgeber
  • » Auto & Verkehr
  • » Auto-News
  • » Showtime in den Straßen von San Francisco - Abnahmefahrt mit dem neuen Mercedes CLS
  • Showtime in den Straßen von San Francisco - Abnahmefahrt mit dem neuen Mercedes CLS

    Seine offizielle Weltpremiere feiert er erst in ein paar Wochen rund 400 Meilen weiter im Süden. Doch bevor Mercedes auf der Autoshow in Los Angeles das Tuch vom neuen CLS zieht, stiehlt das viertürige Coupé als E-Klasse im Tarnkleid bei seinen letzten Abnahmefahrten den Sehenswürdigkeiten von San Francisco die Schau.

    Bei Karl Malden und Michael Douglas war es noch ein runtergekommener Ford Galaxie 500. Doch wenn Michael Kelz auf den Spuren der beiden Detectives durch die Straßen von San Francisco ...

    Lesezeit für diesen Artikel (1061 Wörter): 4 Minuten, 36 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Auto
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!