40.000
  • Startseite
  • » Ratgeber
  • » Auto & Verkehr
  • » Auto-News
  • » Onlinebörsen sind in - Kurzmeldung
  • Aus unserem Archiv

    Onlinebörsen sind in – Kurzmeldung

    Nahezu jeder Gebrauchtwagenkäufer (96%), der einen Internetzugang hat, besuchte die gängigen Gebrauchtwagenbörsen, das geht aus dem aktuellen DAT-Report hervor.

    Etwa jeder Dritte (35%) im Jahr 2015 gekaufte Gebrauchtwagen wurde über ein Online-Inserat erworben. Im Jahr zuvor war es noch jeder Vierte (26%).

    Dirk Schwarz/SP-X

    Auto
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!