40.000
  • Startseite
  • » Ratgeber
  • » Auto & Verkehr
  • » Auto-News
  • » Mit Europa nach Europa - 5x Chinesen auf dem Sprung
  • Mit Europa nach Europa - 5x Chinesen auf dem Sprung

    Die erste Offensive der chinesischen Autohersteller ist vor rund einem Jahrzehnt noch gescheitert. Nun nehmen einige Unternehmen wieder Anlauf – diesmal aber mit besseren Voraussetzungen.

    Die Japaner brauchten 20 Jahre, bis sie konkurrenzfähige Autos bauten. Die Koreaner 10. Und die Chinesen nur noch fünf? Dieser in der Autobranche aktuell populäre Dreisatz ist so verlockend simpel, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (710 Wörter): 3 Minuten, 05 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Auto
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!