40.000
Aus unserem Archiv
Weiden

Hyosung ST 700i: Neuer Chopper aus Südkorea

dpa/tmn

Der südkoreanische Motorradhersteller Hyosung erweitert seine Modellpalette um den Chopper ST 700i. Das Motorrad nach klassischem US-amerikanischen Vorbild ist ab sofort erhältlich und kostet ab 7495 Euro, teilte der Importeur in Weiden mit.

Angetrieben wird die ST 700i durch einen V2-Motor mit 680 Kubikzentimetern Hubraum und Benzineinspritzung, der 46 kW/63 PS leistet und das Fahrzeug auf maximal 180 km/h beschleunigt. Die Kraft wird über einen wartungsarmen Riemen aufs Hinterrad übertragen. Der Tank fasst 17 Liter. Der Chopper ist in Rot und Schwarz lieferbar.

Auto
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

6°C - 16°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

2°C - 10°C
Freitag

1°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!