40.000

Goldener Oktober - Zweirad-Neuzulassungen unerwartet stark gestiegen

Es geht aufwärts. Zumindest auf dem Motorrad-Markt. Nachdem der September schon überraschend gut gelaufen war, legten die Neuzulassungen im Oktober nochmals stärker zu. Damit könnte 2014 in Sachen Neuzulassungen das erfolgreichste Jahr seit längerer Zeit werden.

Die Zweirad-Neuzulassungen sind im Oktober unerwartet stark um 20 Prozent gestiegen. Nach Angaben des Industrieverbands Motorrad wurden 6.600 neue Motorräder registriert. Schon der September war mit einem Plus von 16,5 ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Auto
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!