40.000
  • Startseite
  • » Ratgeber
  • » Auto & Verkehr
  • » Auto-News
  • » Erstarkter Drilling im sportlichen Zwirn - Test: Triumph Street Triple RS
  • Erstarkter Drilling im sportlichen Zwirn - Test: Triumph Street Triple RS

    Die Street Triple von Triumph war schon immer ein heißes Bike: toller Motor, wenig Gewicht und ein sportliches Fahrwerk. Die neue Generation baut auf die gleichen Vorzüge und treibt die sportlichen Ansprüche auf ein höheres Niveau. Vor allem in der RS-Version.

    Als die Triumph Street Triple vor zehn Jahren auf den Markt kam, war sie ein Statement: 106 PS aus einem 675 Kubikzentimeter großen Dreizylinder befeuerten ein um die 190 Kilogramm ...

    Lesezeit für diesen Artikel (812 Wörter): 3 Minuten, 31 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Auto
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!