40.000

StuttgartDaimler ruft Fußmatten für Mercedes M-Klasse zurück

dpa

Daimler ruft Tausende Allwetter-Fußmatten aus dem Zubehörprogramm für die Mercedes M-Klasse zurück. Grund sind mögliche Probleme mit dem Gaspedal. In Deutschland sind rund 2800 Matten betroffen.

Betroffen von dem Rückruf sei die aktuelle Generation der M-Klasse aus der Produktion Juli 2011 bis Juli 2012, sagte ein Sprecher des Stuttgarter Unternehmens am Montag (13. August). Zuvor hatte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Auto
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!