40.000

BremenAlles im Kasten: Spezialfahrräder für die Familie

Lasten- und Kindertransporträder sind vor allem für große Familien in der Stadt eine Alternative zum Auto. Manche Modelle sind Kinderwagen, Kompaktrad und Anhänger in einem. Doch ohne sicheren Stellplatz werden sie leicht zur Beute von Dieben.

Dass sein Lastenrad einmal zum Statussymbol junger Eltern werden würde, hat sich Lars Engstrøm sicher nicht träumen lassen. Im Kopenhagens «Freistadt» Christiania waren Autos in den 1970er-Jahren verpönt. Seine Kinder ...
Lesezeit für diesen Artikel (731 Wörter): 3 Minuten, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Auto-Berichte
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!