40.000

Bei Unpünktlichkeit unbedingt Bescheid sagen

Norderstedt (dpa/tmn) – Unpünktlich zu sein, ist unhöflich. Manchmal lässt es sich nicht ändern – dann sollte der Betreffende aber unbedingt Bescheid sagen, dass er einen vereinbarten Termin zum Beispiel mit einem Geschäftspartner nicht einhalten kann.

«Die entsprechende Telefonnummer dabei zu haben, sollte selbstverständlich sein», sagt die Etikette-Trainerin Bettina Angerer aus Norderstedt. Es sei schlicht eine Frage guter Organisation, die Festnetz- und am besten auch Handynummer ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/serviceline/beruf_bildung/
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

0°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

6°C - 11°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!