40.000

BonnVorgetrieben: Zwiebelblumen in Töpfen

dpa/tmn

Sobald das neue Jahr beginnt, wünschen sich viele den Frühling in die Wohnung. Er selbst tut uns diesen Gefallen nicht, aber seine Boten: Narzissen, Tulpen und Schneeglöckchen blühen schon zum Jahresbeginn.

Dafür müssen sie allerdings vorgetrieben werden. Nach einer vorangegangenen Kühlphase, die ihnen Winter vorgegaukelt hat, öffnen sie in der Wärme der Wohnung ihre Blüten.

Hyazinthen sind die Klassiker unter den vorgetriebenen ...

Lesezeit für diesen Artikel (670 Wörter): 2 Minuten, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Ratgeber: Garten & Umwelt
Meistgelesene Artikel