40.000

Visalia/USAWieder Knieprobleme: Rad-Profi Haussler gibt auf

Radprofi Heinrich Haussler aus Freiburg hat nach erneuten Knieproblemen die Kalifornien-Rundfahrt nach der fünften Etappe verlassen. «Ich fliege für eine Untersuchung in die Schweiz zurück», sagte der 26-Jährige, der nach zwei Stürzen erneut über Beschwerden klagte.

Der gebürtige Australier aus dem Cervelo-Testteam hatte aufgrund einer Knieverletzung bereits für die Frühjahrsklassiker absagen müssen. Im Vorjahr hatte Haussler nach zweiten Plätzen bei Mailand - San Remo und der ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel