40.000
  • Startseite
  • » Weltverband UCI verlängert Dopingsperre gegen Sinkewitz
  • AigleWeltverband UCI verlängert Dopingsperre gegen Sinkewitz

    Der Radsport-Weltverband UCI hat die achtjährige Dopingsperre gegen den Ex-Profi Patrik Sinkewitz bis zum 16. August 2024 verlängert. Das geht aus einer von der UCI aktualisierten Liste aller gesperrten Fahrer hervor.

    Der 37 Jahre alte Hesse war im Juli trotz seiner Sperre beim italienischen Hobbyrennen Giro delle Dolomiti an den Start gegangen. Nach zwei Etappen wurde er dort jedoch vom Veranstalter ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Radsport
    Meistgelesene Artikel