40.000

MontrealWADA-Direktor: Fall Armstrong ähnlich wie Balco

dpa

Der Generaldirektor der Welt-Antidoping-Agentur WADA, David Howman, rechnet bei den Ermittlungen um Radstar Lance Armstrong mit «ähnlich entscheidenden Ergebnissen» wie 2005 in der Balco-Affäre. Das sagte der Neuseeländer in Montreal.

Was er von der Untersuchung erwarte, die nach den Beschuldigungen von Floyd Landis gegen dessen ehemaligen Teamkollegen Armstrong in den USA angestrengt worden waren, präzisierte Howman nicht. Landis wirft dem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel