40.000

Viel Krampf, wenig Glanz: Deutsche Bilanz 2010

André Greipel und Tony Martin setzten die Glanzpunkte, der kranke Jan Ullrich und das Milram-Aus sorgten für eher traurige Schlagzeilen, die Schumacher-Rückkehr hatte ein geteiltes Echo: Die Radsaison 2010 hatte aus deutscher Sicht viele Facetten.

Como/Berlin (dpa) - Als der Belgier Philippe Gilbert in der Lombardei bei strömendem Regen das Abschlussrennen der Radsport- Saison gewann, hatten sich fast alle deutschen Profis schon ins Trockene verzogen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (526 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel