40.000

La CoruñaTour-Sieger Pereiro feiert Debüt als Fußballer

dpa

Der spanische Radprofi Oscar Pereiro, Sieger der Tour de France 2006, hat sein Debüt als Fußballer gefeiert. Der 33 Jährige, der vor gut einer Woche einen Profi-Vertrag beim spanischen Drittligisten Coruxo FC unterzeichnet hatte, kickte in der B-Mannschaft des Vereins.

Pereiro wurde im Punktspiel einer Amateurliga Galiciens in der 66. Minute eingewechselt, konnte die 0:1-Niederlage seines Teams aber nicht mehr abwenden. «Pereiro verliert bei seinem Prolog als Fußballer», titelte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel