40.000

BerlinSportrechtler sichtet Ullrich-Akten für das IOC

dpa

Rechtsanwalt Dirk-Reiner Martens hat im Auftrag des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) über 2000 Seiten Akten des Bundeskriminalamtes (BKA) über den Radprofi Jan Ullrich gesichtet und bewertet.

Das bestätigte der renommierte Münchner Sportrechtler der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Meine Beurteilung liegt dem IOC vor», sagte Martens. Einer öffentlichen Wertung enthielt er sich. Allerdings deutete IOC-Präsident Jacques Rogge ...

Lesezeit für diesen Artikel (377 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel