40.000

KopenhagenRiis zittert um seinen Rennstall: Kein Sponsor

dpa

Herausragende Frühjahrserfolge auf der Straße, aber trotzdem Zittern im Chefbüro: Der frühere Tour-de-France-Sieger Bjarne Riis hat nach vier Monaten Suche immer noch keinen neuen Hauptsponsor für sein Team Saxo Bank gefunden.

Während der Schweizer Fabian Cancellara mit Paris-Roubaix, der Flandern-Rundfahrt sowie Harelbeke gleich drei Frühjahrsklassiker gewinnen konnte, berichten Zeitungen hartnäckig von konkreten Abwanderungsgelüsten aller Asse im Riis-Stall 2011. Dazu gehören neben Cancellara ...

Lesezeit für diesen Artikel (362 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel