40.000

HerningRadprofi Rasmussen: Nie wieder Tour de France

dpa

Radprofi Michael Rasmussen hat seine Hoffnungen auf ein Comeback bei der Tour de France aufgegeben. Der 36 Jahre alte Däne, der 2007 wegen Dopingverdachts als Gesamtführender von der Frankreich-Rundfahrt ausgeschlossen worden war, stellte seinen neuen Rennstall vor.

Im drittklassigen Continental-Team Christina Watches kann er aber nicht zu Top-Rennen wie der Tour eingeladen werden. Das Ziel des neuen Teams sei ein Aufstieg in den Elite-Bereich innerhalb von fünf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel