40.000

BrüsselPevenage: Fuentes-Kunden weiter ungestraft dabei

dpa

Kunden des Doping-Arztes Eufemiano Fuentes fahren im Radsport-Zirkus «weiter ungestraft vorne mit». Das sagte Jans Ullrichs Ex-Betreuer Rudy Pevenage der Nachrichtenagentur dpa nach seiner Beichte in der «L'Èquipe».

Er nahm damit auch Bezug auf die gerade laufende Tour de France. Namen wollte der Belgier nicht nennen: «Ich habe schon unheimlich viel Geld an Anwälte gezahlt, das reicht ...

Lesezeit für diesen Artikel (239 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel