40.000

Oldie-Ehrenrunde: Bayern-Rundfahrt noch einmal mit Voigt

Vilshofen an der Donau (dpa) – Er werde bestimmt nicht rumheulen, sagte Jens Voigt. Für Sentimentalitäten ist der Berliner einfach zu routiniert. Dabei hat es schon etwas Endgültiges, was der 42-Jährige am Mittwoch in Angriff nimmt.

In seinem letzten Jahr als Radprofi steht Voigt noch einmal bei der Bayern-Rundfahrt am Start, die er bislang dreimal gewonnen hat. Im Frühjahr 2014 sind seine Chancen auf den Gesamtsieg ...
Lesezeit für diesen Artikel (530 Wörter): 2 Minuten, 18 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel