40.000

BerlinMedien: Radsport-Brüder positiv getestet

dpa

Die Radprofis Rui und Mario Costa aus Portugal sind Medienangaben zufolge positiv auf die verbotene Substanz Methylhexanamin getestet worden. Das berichtetet unter anderem das Webportal «cyclingnews» unter Berufung auf Angaben des portugiesischen Verbandes.

Die Tests waren bei den nationalen Meisterschaften Ende Juni genommen worden. Der 24-jährige Rui Costa hatte bei der diesjährigen Tour de France für den Rennstall Caisse d'Epargne den zwölften Platz ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel