40.000

ParisHohe Erwartungen an Bahnradfahrer bei WM in Paris

dpa

Vor einem Jahr war Kristina Vogel die große Gewinnerin. Diesmal ist die kleine Erfurterin bei der Bahn-WM vor den Toren von Paris als dreifache Titelträgerin von Cali die Gejagte. «Es ist definitiv was anderes, ich stehe noch mehr unter Druck», sagte die 24-Jährige.

«Es ist immer leichter, Titel zu gewinnen, als sie zu verteidigen. Aber die Form ist da, und ich bin guter Dinge», erklärte die dreifache Weltmeisterin, die vor einem Jahr der ...

Lesezeit für diesen Artikel (317 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel