40.000

WevelgemEx-Weltmeister Boonen gewinnt Gent-Wevelgem

dpa

Tom Boonen setzt sein Super-Frühjahr fort. Der Weltmeister von 2005, der in den vergangenen Jahren mit Rückschlägen zu kämpfen hatte, hat nach 235 Kilometern zum dritten Mal nach 2004 und 2011 den belgischen Klassiker Gent-Wevelgem gewonnen.

Der 31-jährige Belgier verwies im Sprint einer etwa 30-köpfigen Spitzengruppe den Slowaken Peter Sagan auf den zweiten Platz. 300 Meter vor dem Ziel hatte sich ein Sturz ereignet, der Boonen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel