40.000

Fuente DéDegenkolb in Superform - «Noch drei Flachetappen»

dpa

John Degenkolb hat noch nicht genug. Vier Etappensiege hat er bereits bei der 67. Vuelta a Espana errungen. Der 23-jährige Thüringer quälte sich durch die Berge, um weiter zu punkten und den Rekord von Marcel Wüst zu brechen.

«Es gibt noch drei Flachetappen. Da wollen wir natürlich vorn dabei sein», sagte Degenkolb und hat dabei die Tagesabschnitte am Donnerstag, Freitag und Sonntag im Visier.

In den asturischen Bergen ...

Lesezeit für diesen Artikel (402 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Radsport
Meistgelesene Artikel